Dreamies und Stress…

Irgendwie habe icb seit Tagen zu viel um die Ohren und komme nicht mehr dazu,  zu bloggen, ausserdem habe ich mir am Freitag meinen Zeigefinger angeknackst,  so dass mir das schreiben etwas schwer fällt.  Um mein neues „Spielzeug“ aber zumindest kurz testen zu können,  kommt wenigstens ein Mini-Beitrag. (:
Gestern kam eine Probepäckchen von Dreamies an und die Katzen sind auch davon mal wieder total begeistert,  wobei es sich hierbei um Leckerlies handelt und nicht um Grundnahrung.  Seitdem wir Purina erhalten haben, hat sich das Fressverhalten unserer beiden Stubentiger sowieso total verändert! Es wurde sonst fast alles und vorallem IMMER gegessen… das gibt es nicht mehr.
Aber nun gut, dazu wird es noch einen weiteren Beitrag geben – könnte so vieles schreiben, das würde jedoch den Rahmen sprengen! Vielleicht mache ich morgen einen kleinen Wochenrückblick.. wobei einiges sicher sehr ausführlich werden wird.
Heute feiern wir noch den Kindergrburtstag, nachdem gestern die Familie dran war, daher werde ich heute kaum dazu kommen, mehr zu schreiben.
Ich wünsche daher allen Lesern,  einen schönen Samstag!  (: