Douglas.. es gab vieles umsonst! (:

Vor einigen Tagen hatte ich dank „Schnäppchen-App“ die Möglichkeit,  diverse Artikel, umsonst zu bestellen und nebenbei noch 5, 00 € Rabatt zu verwenden. Ich habe mich aus Zeitnot zwar für die erst besten Produkte entschieden (wollte noch in den Genuss der Aktion kommen) und bin daher nicht sicher, ob es wirklich das RICHTIGE ist aber wegen der Menge muss ich wirklich sagen: „Hut ab Douglas“! ((:

Bei dem Deoroller überlege ich derzeit, ob ich ihn retouniere und mir lieber etwas neues bestelle. Hatte leider nicht darauf geachtet, dass es „Rose“ ist und wenn es eins gibt, dass ich absolut nicht leiden kann, dann ist es Rosenduft!!! Eine meiner BoBs geht auch zurück und ich hätte lieber eine Palette.. da habe ich einiges gesehen,  dass mir gefallen würde. Mal sehen.. hier zumindest ein Bild des Inhalts – besser als ne BoB. (: