Douglas Box of Beauty

Nachdem alle gestern schon ungeduldig vor den Rechnern saßen, um auf die Veröffentlichung des neuen Hauptproduktes zu warten, war es jetzt eben endlich soweit. Douglas präsentierte das neue „Highlight“ der BoB: Douglas nails hands feet nail basics just white – silky nail whitener.
Informationen: Exklusiv nur bei Douglas! – Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!
Der Nagellack verfügt über einen Inhalt von 9ml, kostet 9,95€ und hat mit 4,6 von 5 Sternen eine recht gute Bewertung. Dennoch war es für mich wieder mal ein Produkt, bei dem ich dachte „es ist ok aber ich brauche es eigentlich nicht“ und dies könnte vorab wieder der Grund sein, dass ich bei zwei Abos, mindestens zwei weitere Produkte besitzen würde, für die ich keine Verwendung habe.
Da mich auch die letzten Produkte, die zur freien Auswahl standen, nicht vom Hocker gehauen haben und ich sowieso reduzieren wollte, habe ich mich eben dazu entschlossen, die BoB zu kündigen. Natürlich hatte ich zwar kurzfristig wieder Bedenken, dass dieses Mal etwas tolles kommen könnte und dass ich vielleicht etwas verpasse aber das ist mir mittlerweile einfach egal. 20,00€ für Dinge auszugeben, die man größtenteils nicht braucht und dann vielleicht auch noch diverse Portogebühren, um diese Sachen wieder einzutauschen, ist für mich einfach sinnfrei.
So konnten sich andere über meine Abos freuen und können nun ab sofort schauen, dass sie sich den Wecker auf drei Uhr nachts stellen, um wirklich zwischen allen Produkten wählen zu können. Ich kann dafür meine Nachtruhe in knapp zwei Wochen, mehr als genießen. Bin gespannt wie viele dann übernächste Woche wieder meckern oder ihre BoB zum Tausch / Verkauf anbieten. Ich bin befreit! (:
Wie gefällt euch das Hauptprodukt, habt ihr ein Abo – vielleicht sogar neu abgeschlossen oder habt ihr ebenfalls, vielleicht sogar früher gekündigt?
Quelle, Text und Fotos: Parfümerie Douglas GmbH