Douglas Box of Beauty – Überraschungsbox

Heute morgen um 06:17 Uhr, erreichte mich eine Email von Douglas, bezüglich der „BoB“. Es ist so, dass zum Ende diesen Monats nicht wie sonst, die Zustellung durch die Abonnementen erfolgt, sondern durch Douglas selbst, so dass jeder eine „Überraschungsbox“ erhält. Laut Email ist der Gedanke dahinter, dass man die festliche Zeit des Jahres, so stressfrei wie möglich genießen kann und dass die Überraschungsbox, für Feierstimmung sorgen soll.
Die Box wir aus einem Originalprodukt und 4 Maxiproben bestehen, sowie einigen, kleinen Extras. Ich bin wirklich gespannt, wie die Zusammenstellung ausfallen wird und ob sie unterschiedlich oder alle identisch ausfallen werden. Eigentlich hätte ich mir meine Boxen ja gerne selbst, auf unterschiedliche Art zusammengestellt – hoffentlich bekomme ich nun nicht 2x den gleichen Inhalt.

Die Januarbox wird dann wie gewohnt, wieder von jedem selbst zusammengestellt.. schade, dass es noch so lange dauert, bis die BoB versendet wird, bin nun wirklich neugierig geworden und wenn ich eines nicht besitze, ist es Geduld. Aber nun gut, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. (:

Bei dem Hauptprodukt, bzw. eigentlich bei den beiden, handelt es sich um folgende(s):
NYX Girls Nail Polish – Nr. 132 Mushroom Glitter, 12ml / 4,95€
NYX „Round Lipgloss“, Peach, 2,5ml / 5,95€