DM Lieblinge, die Anmeldung läuft

Ich hätte es dieses Mal tatsächlich fast verpasst – ja es gibt noch eine Box, um die ich ganz eisern kämpfe – und hoffe, dass ich irgendwann doch mal in den Genuss kommen darf, sie zu erhalten. Noch knapp 10 Stunden läuft die Anmeldung für die DM Lieblinge, eine Box, die man 3 Monate lang (je 1x) erhält und sie in der gewünschten DM Filiale, welche man bei der Anmeldung hinterlegt hat, gegen eine Kostenpauschale in Höhe von 5,00€ und Vorlage des Personalausweises, abholen kann.
Meine Anmeldung ist raus und ich hoffe wie jedes Mal, dass ich vielleicht zu den glücklichen 5000 Teilnehmern gehören werde. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt und dies nachholen wollt, macht es am besten sofort, bevor es zu spät ist. Mir selbst ist es leider schon öfter passiert, dass ich die Frist vergessen habe. Allerdings ist zu beachten, dass ihr kurze Zeit darauf, eine Email erhaltet und den darin hinterlegten Bestätigungslink klicken müsst, um eine Anmeldung zu bestätigen / aktivieren.
 
Wer keine Ahnung hat, was ihn erwartet und nicht die Katze im Sack kaufen möchte, hat entweder die Möglichkeit, sich auf der DM Seite zu erkundigen, hier gibt es das Archiv oder auch das sogenannte Unboxing, in dem ihr einige Videos, vergangener Lieblinge finde. Alle regulären Infos zu der Box, den Inhalten, den Kosten und der Teilnahme findet ihr hier.
HIER geht es zur Anmeldung. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!