DM, Douglas, Beauty-Tausch

Nachdem der eine Kosmetik Tausch über Facebook, Anfang des Monats leider schief gelaufen ist – ich habe meine Sachen nicht erhalten – hat sich meine Tauschpartnerin die Mühe gemacht, einiges nach zu kaufen und es mir Anfang dieser Woche dann erneut, sowie versichert zugeschickt. Heute ist es dann endlich eingetroffen und ich habe mich sehr gefreut, auch über die kleinen Goodies, die sie zusätzlich ins Päckchen gelegt hatte. Auf das Produkt von Dr. Hauschka hatte ich mich besonders gefreut, jedoch ist es relativ dunkel, so dass ich nicht weiß, ob ich es wirklich verwenden, geschweige denn erst swatchen soll.
Die BB Creme werde ich morgen mal in Ruhe testen.. bislang hatte ich nur die von Garnier, mit der ich (für die Verhältnisse mit „deutschen BB Cremes“) sehr zufrieden und die von AOK, die ich in einer der Boxen und direkt von AOK zum testen erhalten hatte, welche mich nicht überzeugen konnte. Die BB Creme von Nivea habe ich eben kurz auf dem Handrücken getestet, was man eigentlich nicht machen soll, da die Hände meist heller oder dunkler sind, als das Gesicht und es sie scheint glaube ich nicht so schlecht zu sein.
Mein Douglas Paket ist heute ebenfalls eingetroffen und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie mir meine „richtige“ Hauschka Palette mitsenden würden aber dem war leider nicht so – ganz im Gegenteil. Vor einigen Wochen, hatte ich mir die Eyeshadow Palette 03 – ‚Lavender Dreams‘ bestellt aber leider die Eyeshadowpalette 01 – ‚Natural Glamour‘ erhalten. Nach telefonischer Rückfrage retournierte ich diese, mit dem Hinweis, dass ich bitte die richtige Palette zugeschickt haben möchte und folgte dann lediglich eine kommentarlose Email von Paypal, weil Douglas mir mein Geld zurück erstattet hatte. Sehr schade!
Dafür war ich heute dann nochmal bei DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten geholt.. eigentlich hatte ich vor, mir die Nude Palette von Catrice zu holen und die BB Creme aber sie waren nicht erhältlich und auch bei den Produkten aus dem Sale brauchte ich gar nicht erst zu schauen – es war nichts mehr da. Dafür habe ich aber eine tolle, neue Duschlotion und ein Duschgel von Balea entdeckt, nachdem ich bereits letztes Mal am Hüttenzauber hängen geblieben bin, und es heute nachgekauft habe. Ausserdem stehe ich momentan total auf Servietten, je bunter, umso besser und konnte auch die nicht im Regal lassen!
An den Essie Regalen schleiche ich mittlerweile auch wieder vorbei.. es gab jetzt eine neue Serie, die mir farblich echt gut gefallen hat, obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder einen der Essie Lacke zu kaufen. Bislang konnte ich mich recht wacker schlagen und ich hatte immer gehofft, dass sie nächstes Mal einfach ausverkauft sind – dieses Mal stand noch ein Lack da, in GRÜN (!!) und er passte optisch so schön zu meinem Mantel, dass ich ihn mitnehmen musste. Über die Tauschgruppe habe ich mir auch noch einen weiteren gesichert aber darüber werde ich dann sicher nochmal berichten. Ich sag´s ja.. ich bin ein abolutes Beauty und Konsumopfer geworden.
Auch für ein paar neue Beautyboxen, die ich demnächst verlosen werde, habe ich ein paar Artikel mitgenommen. Bislang kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, was ich wie zusammenstellen und wann ich es verlosen soll oder ob ich etwas davon behalte, *gg* andererseits werde ich schon wieder so hibbelig, dass ich es am liebsten direkt veröffentlichen würde.Mal sehen, wie lange ich es durchhalte, bis dahin muss die Wohlfühlbox reichen.