Die Gewinner stehen fest!

Ich habe mich eben mal an die Arbeit gemacht, alle eure Namen zu notieren und im Anschluss jeweils einen Gewinner, mit der Fruit Machine auszulosen. Es würde mich freuen, wenn sich beide teilnehmer möglichst zeitnah melden würden, damit ich die Päckchen auch schnell versenden kann. Ich danke allen für die Teilnahme und vor allem auch für die vielen, lieben Glückwünsche. Natürlich hoffe ich, dass ihr mir weiter folgt und das möglichst, über den neuen Blog – bzw. die neue Domain. ♥

Das pinkfarbene Set hat Nicole / Grinsekatze gewonnen und das blaue, Vanessa H. Die Nachnamen habe ich bewusst entfernt, dennoch hoffe ich, ihr wisst, wen ich meine. (=

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

pinkblau

Hier als kleiner Erinnerung nochmal das Bild mit den Gewinnen.

Gewinn2