Der Gewinner steht fest

Es ist soweit, der Gewinner steht fest!!! Gut eine Stunde saß ich jetzt daran, die Kommentare durchzugehen, Einträge und Links zu überprüfen, sowie die Lose manuell per Hand zu erstellen, da mein Drucker mich im Stich gelassen hat. Ich durfte also fleissig Papier zurecht schneiden, beschriften und falten.
Leider haben sich einige selbst disqualifiziert, da teilweise nur kommentiert wurde „ich bin dabei, ich habe es geteilt oder ich folge dir“.. ich hatte extra darauf hingewiesen, dass ich immer die Namen brauchen, über den ihr mir folgt und die Angabe wo / wie ihr mir folgt, bzw. den Link wenn ihr mein Gewinnspiel geteilt habt. Wie soll ich das sonst kontrollieren können? Es waren zwar zum Glück nur wenige Personen, dennoch tut es mir total leid ABER so waren die Regeln. Aber nun gut.. kommen wir zum positiven Teil des Postings, zu dem Gewinner oder der Gewinnerin. *Trommelwirbel* (:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…
Nicole Zandonai
Lass mir bitte kurz deine Anschrift per Email zukommen. produkttesterin82@gmail.com Danke!
Allen die nicht gewonnen haben, dennoch herzlichen Dank für eure Teilnahme, vielleicht habt ihr beim nächsten Gewinnspiel etwas mehr Glück. Bis Ende des Monats könnt ihr euch noch für die Teilnahme, bei der Überraschungsbox – Verlosung qualifizieren und denkt bitte daran, dass ich genau auf die Teilnahmebedingungen achtet, um wirklich dabei sein zu können. Hier ist mein „Februar-Gewinnspiel“