Der Gewinner des Blogfreunde Adventskalenders steht fest!

198 Teilnehmer gab es gestern für das erste Adventskalendertürchen (50 davon per e-Mail) und wenn ich solch eine Beteiligung sehe, tut es mir echt immer leid, dass ich nicht alle beschenken kann. Eine Gewinnerin habe ich bereits gezogen und – da ich die Anschrift hatte – den Gewinn auch bereits versendet. Jeder, der mir seine Adresse hat zukommen lassen oder sie im Internet, öffentlich gemacht hat, darf in den nächsten Tagen, auf Post hoffen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich danach ein kurzes Feedback bekomme, damit ich weiß, dass alles heil eingetroffen ist und jeder auch weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut. Es wird immer die ein oder andere Aktion geben, z.B. bin ich am 24.12.14 ja auch mit dem letzten Türchchen unseres Kalenders dran und ich bin bemüht, in den nächsten Tagen wieder fleißig, Beiträge zu schreiben. 🙂

Natürlich könnt ihr weiterhin euer Glück versuchen und die anderen „Mädels“ auf ihrem Blog besuchen. Meine Daumen sind für die restlichen 23 Tage gedrückt. Viel Glück!

Bis dahin… habt einen schönen, hoffentlich nicht ganz so kalten, zweiten Dezember! ♥