BFAK

Blogfreunde Adventskalender 2014

Hallo! :-)

Bald ist es soweit – am 01.12.2014 startet der „Blogfreunde Advenskalender“. Mit dem ersten Türchen werde ich die Aktion starten und dann geht es bis einschließlich Heilig Abend (dort endet das Spektakel dann auch wieder bei mir) mit vielen, netten Kleinigkeiten, von einem Blog zum anderen.

Natürlich wird vorher noch nicht verraten, was es bei der jeweiligen Teilnehmerin geben wird aber eins darf gesagt sein, ich freue mich schon sehr auf die Aktion, dessen Planung und Umsetzung nicht so ganz einfach war. Es wird wirklich viele, unterschiedliche „Geschenke“ geben, so dass es sich lohnt, immer am jeweiligen Tag, hinter das Türchen zu schauen.

Also am besten schon jetzt den Link abspeichern und eine Erinnerung ins Handy eintragen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Denn wie heißt es so schön: „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ und da die Teilnahme immer nur am jeweiligen Tag möglich ist, wäre es schade, wenn eine Gewinnchance verpasst wird.

Ein kleiner Hinweis: der Kalender ist noch nicht ganz perfekt und wir sind nach wie vor fleißig am „tüfteln“, daher entschuldige bitte, falls hinter der einen oder anderen Tür, noch nichts zu finden ist. Wir sind bemüht, die letzten Unebenheiten, zeitnah auszugleichen. 😉

Ich wünsche trotzdem schon jetzt viel Spaß und vor allem eine wunderschöne Advents- / Weihnachtszeit. Meine Daumen sind für jeden Teilnehmer gedrückt, nun heißt es nur noch etwas Geduld aufzubringen.

 

 

8 Kommentare zu “Blogfreunde Adventskalender 2014

    • Danke! :-) Ich hoffe, dass alles „so“ wird, wie ich es erwartet habe, leider sind mittlerweile einige Teilnehmer abgesprungen, denn ursprünglich sollten es eigentlich 24 verschiedene Blogs werden, um mehr Auswahl und interessanten Lesestoff bieten zu können aber das sollte leider nicht sein. Vielleicht im nächsten Jahr. Liebe Grüße, Merle

  1. Hallo liebe Merle- bei mir zeigt es Türchen Nummer 2 nicht an :-( also draufklicken kann ich, aber die Seite danach wäre nicht vorhanden. Schade!
    Liegt es an meinem Handy oder geht es allgemein noch nicht?

    Danke und einen schönen Dienstag :-)

Kommentar verfassen