„Berry-Goodiebag“ zu gewinnen. ♥

Hallo ihr Lieben,

auf Facebook hatte ich es heute früh bereits angekündigt und zwar habe ich wieder mal eine Kleinigkeit für euch! Gestern Abend war mir spontan danach etwas zu verlosen und siehe da, es ist soweit. Und das gibt es zu gewinnen – einen „beerigen Goodiebag“! (=

win

Inhalt – Wert ca. 25,00€:

  • Die aktuelle Jolie – Ausgabe Ausgust
  • Beauty Balm von Lavera mit Acai Beere
  • Bodymilk von Lavera mit Cranberry
  • Creme-Öl-Dusche von Lavera mit Cranberry
  • Treaclemoon Raspberry Kiss, Liebesgeflüster Körpermilch
  • Balea Reinigungstücher Himbeertraum
  • Wet n Wild Lipliner in der Farbe Berry Red
  • Long Lasting Lippenlack von P2

 

Damit es der Bezeichnung aber auch gerecht wird, bekommt ihr nicht nur den Inhalt, sondern eine Handtasche mit den Maßen: L/B/T 35/29/12 cm, im Wert von 79,90€ dazu. Und so sieht das gute Stück aus…

10252019_585309114915292_4956091312027534797_n

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder der mindestens 18 Jahre alt ist, aus Deutschland kommt und meinem Blog folgt. Kommentiert einfach kurz, warum ihr das Set gerne gewinnen möchtet, wo / wie ihr mir folgt und schon seit ihr im Lostopf! Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder auch auf eurem Blog darüber berichtet.. dies ist kein Muss aber ich würde euch mit einem weiteren „Los“, belohnen. Vergesst natürlich nicht mir mitzuteilen, wo ihr es veröffentlicht habt (Link mitsenden). Das Gewinnspiel endet am 10.08.2014 um 23:59 Uhr. Viel Glück! (=