Beerenweine, Met & Co

Heute habe ich eine wirklich sehr persönliche Shop-Empfehlung für euch!

Ihr trinkt gerne Wein oder auf Met? Dann solltet ihr unbedingt mal im Shop von „Beerenweine“ vorbeischauen. Mir selbst wurden die Seite, bzw. die Getränke bereits vor einigen Jahren, von einem Bekannten (Met-Trinker) empfohlen und ich habe online oder auch auf Festen / Märkten, schon die ein oder andere Flasche mitgenommen.

Von leckeren und fruchtig-süßen Beerenweinen, über „Honig Hanf“, bis zum Kehlenschneider – ein wirklich fieses Getränk – ist allerhand Interessantes und vor allem für jeden Geschmack etwas dabei. Die Getränke gibt es in verschiedenen Größen und dadurch auch in verschiedenen Flaschen, was ich sehr toll finde. Die Etiketten kann man sich sogar, für spezielle Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten o.ä., ganz individuell gestalten lassen.

Da der Shop leicht mittelalterlich angehaucht ist und man die Mitarbeiter von Beerenweine oft, auf dementsprechenden Märkten trifft, wird man nicht nur mit Getränken, sondern auch mit entsprechendem Zubehör versorgt, so dass man sich u.a. auch mit Absinth-Zubehör, Bierkrügen oder Trinkhörnern, eindecken kann.
Ein weiteres, kleines Highlight, was ich als wirklich süße Zugabe sehe, sind die „Elexierzettel“. Diese bekommt man zu jeder Dekoflasche (Beerenwein, Fruchtwein, Honigwein sowie Spezialiäten-Wein) und man selbst kann entscheiden, welche Wirkung man erzielen möchte. Eine kleine Auswahl / Vorschau habe ich euch erstellt, weitere Elexierzettel findet ihr hier.

 

Und auch über ein eigenes Rabattsystem verfügt der Shop.. ab einem Bestellwert in Höhe von 40,00€ erhaltet ihr eine Münze, die man ab 2 Münzen bereits wieder gegen Prämien eintauschen kann.

 

 

Schaut einfach mal vorbei und falls ihr bestellen solltet, schreibt mir gerne eure Meinung. Achtet nur darauf, wie viel ihr bestellt, denn ich muss gestehen, dass hier wirklich Suchtgefahr besteht und wir wollen ja niemanden zum Alkoholiker machen – also alles bitte in „Maßen“ konsumieren. (= Meine (einzige) wirklich große Bestellung zu meinem Geburtstag, sah mal so aus, euch viel Spaß beim stöbern.