Balea Badestern(e)

Nachdem ich auf dem Blog von Schokoschirmchen, wie viele andere auch von den Badesternen gelesen hatte, war ich tagelang auf der Suche bei DM, um gleiche zu kaufen. Leider war dies bis einschließlich gestern nicht möglich.. aus völliger Verzweiflung, bin ich heute zu Budni, um Badekugeln zu kaufen.
Ich hatte mir 4 relativ teure Kugeln ausgesucht, wollte zur nächsten „Abteilung“ und was sehen meine Augen, die Badesterne von Balea! *freu* Leider sind sie hier doch eine ganze Ecke teurer, in Österreich liegen sie wohl bei 1,45€ und hier bei stolzen 2,49€ pro Stern!! Dennoch habe ich je einen mitgenommen und sie zu testen. Sie riechen wirklich toll (wobei ich Rose eigentlich nicht mag und es altbacken finde) und sehr intensiv, leider sollen sie, wie ich gestern Abend las, im Bad selbst aber an Duft verlieren.. mal sehen.
PS: Danke Schokoschirmchen für den Anreiz bzgl. der Deko. ♥