Baby Skin Pore Minimizer

Endecke babyzarte, porenlose Haut in sekundenschnelle! So lautet „der Slogan“ für den neuen Baby Skin Pore Minimizer mit Sofort-Effekt, aus dem Hause Jade / Maybelline New York, der mich heute, überraschenderweise, auf dem Postweg erreichte.

1

Was das Produkt bewirken soll brauche ich hier vermutlich nicht groß zu erklären, klar, es soll die sichtbaren, großen Poren, minimieren. Vor einiger Zeit hatte ich mir bereits das günstigere Modell aus der Drogerie mitgenommen, dachte bei der ersten Anwendung noch „wow“ und fand es bei der weiteren Verwendung eher ernüchternd. Daher bin ich gespannt, wie die von dem etwas teureren Markenprodukt ist bzw. sein wird.

Etwas witzig (niedlich) finde ich die Beschreibung auf der Rückseite.. (=

2

Da ich besonders auf der Nase ein großes Problem, mit großen Poren und Mitessern habe, teste ich mich derzeit im wahrsten Sinne des Wortes, durch die verschiedensten Möglichkeiten. Bislang gibt es nur 2 Produkte, die ich wirklich regelmäßig verwende, da ich das Gefühl habe, sie würden – wenn auch nur ansatzweise – dagegen helfen. essence pure skin Anti-Mitesser Streifen für die Nase, 3 Stk kosten 1,95€ und The Fab Pore – 2-in-1 facial mask & peel von Soap & Glory, hier kostet der 50ml Tiegel 17,99€, erhältlich ist es u.a. bei Douglas.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?