Auslands-Shopping!?

Als großer Skeptiker kaufe ich eigentlich gerne da, wo ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich gekaufte Ware auch erhalte oder davon ausgehen kann, dass mich gute Qualität erwartet. Natürlich ist ein günstiger Preis interessant, dieser ist bei mir aber generell nicht dafür ausschlaggebend, wo ich einkaufe.

Heute habe ich bei Facebook dann – wie ich finde – relativ schöne Pinsel gesehen und musste direkt mal stöbern gehen. Das Ende vom Lied war, bzw. ist, dass ich mir alle der Pinsel, einen Konjac Sponge, die derzeit ja total im Trend liegen und ein Sternen Halstuch bestellt habe. Ich liebe Schals, Tücher und Sterne, da ich in der (Farb-) Kombi noch nichts ähnliches besitze, musste er einfach dazu. ♥

Natürlich hätte ich auch noch mehr in meinen Warenkorb legen können, da ich Kosmetik aus dem Ausland, besonders aus den asiatischen Ländern nicht ganz so vertraue – dafür hört man leider zu oft, negative Dinge – habe ich es vorerst bei den wenigen Artikeln belassen. Zusätzlich weiß ich nicht, was mich ggf. im Bezug auf den Zoll erwartet. Ich hasse Risiko und alles, was mir Bauchschmerzen bereitet, daher hoffe ich, dass mir diese kleine Ausnahme, keinen Ärger bereiten wird!

Sponge

Pinsel

SchalFotos: banggood