Shoppen am Sonntag

Wir waren heute in unserer schönen Hansestadt unterwegs, da verkaufsoffener Sonntag war (ist hier derzeit ja irgendwie ganz schön oft) und ich wollte endlich meine tolle Kamera ♥ ausprobieren, die ich seite Freitag zu Hause habe.

Nachdem wir in gefühlten 50 Geschäften waren, überwiegend in der Herrenabteilung, um nach Schuhen, Sportsachen oder normaler Kleidung zu schauen – Männer können echt schlimmer sein als Frauen – musste ich in der Europa Passage, unbedingt bei Thevs reinschauen. Ich liebe solche Läden leider total und finde, wie sollte es anders sein, natürlich auch immer etwas.

Allerdings war es dieses Mal etwas anders, mein lieber Freund sah eine Deko Schale und wollte „so etwas“ haben. Dann sind wir durch´s Geschäft, um nach und nach, ein paar sehr schöne Sachen zusammen zu suchen. Es war das erste Mal in 10 Jahren, dass nicht ich die treibende Kraft war, die auf Deko Suche war.. ich kann es auch jetzt kaum fassen. (=

Deko

.. wobei das Ganze in der Rohversion noch etwas anders aussah, da wir es nicht nur zu Weihnachten aufstellen wollen. Die Tage werden wir wohl noch etwas Nachschub holen, da „der Herr“ für den Esstisch ein ähnliches Arrangement haben möchte. Ich sage einfach mal nichts dazu.

Thevs

Außerdem mussten Servietten mit – ich habe mittlerweile einen totalen Servietten Tick und ich habe erst am Freitag neue, bei DM mitgenommen. ^^

Servietten

Unsere Maus hat natürlich auch wieder etwas abgestaubt. Leider müssen wir es aber umtauschen, da wir das Shirt nicht überprobiert hatten und es gerade eben passt. Schade aber da ich Freitag sowieso in der Stadt bin, ist es nicht ganz so dramatisch.

Shirt

Wer sich jetzt fragt, wo die „Hamburg Bilder“ sind.. die kommen separat und es sind leider auch nicht besonders viele geworden – da meine beiden Lieben, doch leider sehr ungeduldig waren.