Verlosung zum 2. Blog Geburtstag

Am Montag ist es soweit, da feiert mein Blog „Family4Friends“ den 2. Geburtstag und das möchte ich zum Anlass nehmen, eine Kleinigkeit, unter meinen Lesern zu verlosen!

Vor einiger Zeit hatte ich mich bereits über Facebook erkundigt, ob eine „Überraschung“ oder die Bekanntgabe des Gewinns gewünscht wäre, da die Meinungen relativ geteilt waren, habe ich mich für beides entschieden. Daher bitte ich um etwas AUFMERKSAMKEIT, beim Lesen der Inhalte. 😉

Teilnehmen kann wie immer jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder einen Erziehungsberechtigten beauftragt, seinen Wohnsitz in Deutschland hat und Fan meines Blogs und / oder meiner Facebook Fanpage ist. Schreibe mir in dem Fall bitte kurz einen Kommentar, welchen Gewinn du gerne erhalten würdest. Das Gewinnspiel darf selbstverständlich gerne geteilt werden – Pflicht ist es nicht – wofür ich eine zusätzliche Gewinnchance vergebe. Solltest du dich dafür entscheiden, diese Chance nutzen zu wollen, trage den Link bitte zusätzlich, mit in deinen Kommentar.

Gewinn Nr. 2 – Paul Mitchell „Pink Is My Color“ Set

Paul-Mitchell

Think Pink Wild Beauty AG unterstützt (erneut) Brustkrebs Deutschland e.V. HIER gibt es weitere Informationen zu der Aktion und den einzelnen Produkten.

Super Strong Daily Shampoo 300ml
Kräftigendes Shampoo, das mit dem einzigartigen Super Strong® Complex tief in das Haar eindringt und so von innen heraus die Haarstruktur wieder aufbaut. Die Haare sind geschützt vor weiteren Schäden, da die milden und farbschonenden Tenside sehr sanft reinigen und stärken. Für ein kräftiges, geschmeidiges Haargefühl mit intensivem Glanz.

Super Strong Daily Conditioner 300ml
Rekonstruierende Pflegespülung, die kräftigt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Hierbei helfen ihr Raps, Sojabohnen und Maisstärke, die das Haar zusätzlich geschmeidig und glatt pflegen. Ein UV-Schutz ist für die Abwehr von schädigender Sonnenstrahlen zuständig.

Detangling Brush
Die soften Pins der Bürste gleiten sanft durch das Haar und lösen mühelos ohne Ziepen Knoten oder Haarnester. Gleichzeitig massieren die flexiblen Pins beim Bürsten die Kopfhaut. Ideal auch geeignet, um Haarkuren einzuarbeiten, da die Bürste nicht nur im trockenen Haar anwendbar ist, sondern auch im nassen Haar.

Gewinn Nr. 1 – eine „Beauty / Wohlfühlbox“

(Zur Anzeige einfach auf das Bild klicken, dann wird der Inhalt SOFORT sichtbar.)

Beautybox

An dieser Stelle darf jeder überlegen, ob er sich den Inhalt ansehen oder sich einfach überraschen lassen möchte. So viel wird verraten: ich habe alles mit ganz viel Liebe und nach „meinem Geschmack“ ausgesucht, also sollte dir rosa-rot bzw. pink gefallen. 😉

Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen, das Gewinnspiel endet am 17.10.2014 um 23:59 Uhr. Viel Glück! ♥