☆ ✱ Gewinnspiel bei Minimuff ✱ ☆

Minimuff aka Melli hat auf ihrem wirklich tollen und teilweise zuckersüßen Blog (Minimuffs Beautyblog) ein schönes Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem ich aktuell auch mein Glück versuche. Der Grund hierfür, sind ihre treuen Fans, aktuell über 500 direkt auf dem Blog und mehr als 100 bei Facebook.
Ich hoffe, dass ich ihr und anderen was das betrifft irgendwann folgen kann.. hätte da schon eine Idee, was ich da verlosen könnte und würde auch am liebsten direkt starten, bei 3 Lesern muss ich mich wohl noch etwas gedulden. =) Aber nun gut.. wieder zurück zu Minimuff, hier die Gewinne.

SET 1 + 2
[ Sleek PPQ Shangri-LA Paletten ]
dieses Set besteht jeweils aus einer der beiden SleekPaletten, und einer kleinen Überraschung, die von mir zusätzlich in die Box gelegt wird 🙂
——————————————–

Set 3

[ ein paar meiner Produktfavoriten aus aller Welt 🙂 ]
Die versprochene Physicians Formula Palette, wie ein Bouncy Blush aus den USA und Canada, ein ANNY Lack und eines meiner Lieblingsduschgels! 🙂

————————————-

Set 4
[ Douglas Box of Beauty ]
Als letztes Zuckerl habe ich 2 „alte“ Beautyboxen für euch – was darin enthalten war könnt ihr HIER und HIER nachlesen 🙂

© und Fotos by Minimuff